Der neue Vereinsvorstand

In der letzten Schiffsmühlen-Info war bereits darauf hingewiesen worden, dass Nachwahlen zum Vorstand erforderlich wurden. Diese Nachwahlen, die in der Mitgliederversammlung am 28. Februar 2013 stattfanden, brachten folgendes Ergebnis:

Zum 2. Vorsitzenden wurde Norbert Kuhnt gewählt. Er ist bereits seit Anfang der Arbeiten für die neue / alte Schiffsmühle dabei. So war er oft mit in Speyer, und seit Beginn der Ausbauarbeiten hier in Ginsheim ist er praktisch der Polier für diesen Arbeitsbereich. Somit begrüßen wir alle, dass wir weiterhin ein Tandem von einem Praktiker und fähigen Handwerker einerseits und einem Kaufmann andererseits an der Spitze unseres Vereins haben.

Als Schatzmeister wurde Manfred Glaser gewählt. Er hat einschlägige Erfahrungen mit der Kassenführung von Vereinen. Im Vorfeld der Wahl hatte der Vorstand bereits die Gelegenheit, Herrn Glaser kennen zu lernen; er hatte sich in einer Vorsandssitzung vorgestellt.

Beide neuen Vorstandsmitglieder erhielten das einstimmige Votum der Versammlung. Ein herzliches Dankeschön an die neuen Vorstandsmitglieder! Wir freuen uns auf eine weiterhin ersprießliche Zusammenarbeit im Vorstand.

Bei dieser Gelegenheit sei nochmals ein Dank an die seitherigen Amtsinhaber Klaus Wolf und Geraldine Hög ausgesprochen.

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.