Schilder

SAMSUNGNachdem wir, wie bekannt, intensiv um die Aufstellung von Hinweisschilder kämpfen mussten, ist in den letzten Wochen fast eine „Schilderitis“ ausgebrochen. Der Regionalpark hat Hinweisschilder für Radfahrer aufgestellt. Und eine sehr kurze Beschreibung unseres Projektes auf eine Stele montiert. (Über beides waren wir vorher nicht informiert.)

Die Gemeinde hat, wie ebenfalls angekündigt, die Straßenschilder „An der Schiffsmühle“ bereitgestellt, und wir haben diese angebracht.

Wir selbst haben neben dem Steg zu unserer Mühle eine bebilderte Kurzbeschreibung unserer Mühle aufgestellt. Das Design lehnt sich an die Schilder an, die die Gemeinde schon vor einiger Zeit am Altrhein aufgestellt hat.

SAMSUNG

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.