Feiern in der Mühle

Unsere Schiffsmühle wurde ja gebaut, damit sie möglichst vielen Personen die Müllerei, wie sie um das Jahr 1900 auf dem Rhein stattfand, näher zu bringen. Das geschieht inzwischen in einem guten Umfang, und wir sind mit den Besucherzahlen zufrieden.
Darüber hinaus finden seit dem letzten Jahr Trauungen in der Mühle statt. Das ist
immer wieder ein schönes Erlebnis. Für die Brautleute und ihre Gäste und auch für uns.
Es ist schön, dabei zu sein, wenn junges Glück in der alten / neuen Mühle zusammen
findet.

Oft wurden wir schon angesprochen, ob man auch andere Feste in der Mühle feiern
kann, zum Beispiel runde Geburtstage, Familienfeste, Firmenmeetings, Vereinssitzun-
gen, oder ähnliches. Diese Frage können wir ab sofort mit einem Ja beantworten. Je nach
Verfügbarkeit von Betreuern, die die Aufsicht übernehmen, kann man die Schiffsmühle
anmieten. Die Regularien hierzu haben wir festgelegt, und sie können auf unserer Internet-Seite unter „Besucher-Info“ eingesehen werden.

Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie bitte mit uns. Wir machen vieles möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Verein, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.