Benefiz-Konzert vom Sigi-Nachtmann-Trio

Es war die Idee von Sigi Nachtmann selbst, für die Schiffsmühle ein Benefiz-Konzert anzubieten. Er möchte hiermit seine Wertschätzung für das Projekt als solches und insbesondere für die vielen ehrenamtlichen fähigen Helfer zum Ausdruck bringen. Ein solches Angebot kann man doch nicht ablehnen – oder? Zumal bei einem derart bekannt guten Ensemble!

Gemeinsam mit seinen Freunden Dr. Oliver Saul und Jupp Will lädt er am Freitag, 29. August 2014, um 20.00 Uhr in der Schiffsmühle zu einer musikalischen Zeitreise von Blues über Rock bis Pop(uläre Musik) ein. Wer Sigi Nachtmann und seine Mitspieler kennt, weiß, dass man keine Worte mehr über die gebotene Qualität verlieren muss.

Für den Eintritt erbitten wir 12,00 Euro pro Person, Mitglieder zahlen 10,00 Euro. Dieser Erlös kommt ungeschmälert der Schiffsmühle zugute.
Eintrittskarten können ab Samstag, 9. August, erworben werden

  • zu den Öffnungszeiten in der Schiffsmühle, oder
  • bei Frau Ingeborg Ferchow, Ginsheim, Ludwigstraße 16, oder
  • bei Herbert Jack, Gustavsburg, Hermann-Löns-Allee 32, oder
  • durch Überweisung des Eintrittsgeldes auf das Vereinskonto unter Angabe von „Konzert 29.8.“ sowie des Vor- und Nachnamens.

Im Voraus schon gilt diesem großzügigen Trio unser herzlicher Dank und ein kräftiges „Glück zu!“!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.