Kultur in der Mühle: Kammerchor „Capriccio Musicale“

Wir laden zu unserer nächsten Veranstaltung im Rahmen der Reihe „Kultur in der Mühle“ ein: Der Kammerchor „Capriccio Musicale“ singt am Samstag, 29. Juni 2013, 19 Uhr.

Von Volkslied bis Gospel, von Klassik bis Schlager reicht das Repertoire des Kammerchores „Capriccio Musicale“ aus Kostheim. 12 Mitglieder unter der Leitung von Angelika Theobald möchten uns einen Ausschnitt aus diesem Programm in unserer Schiffsmühle bieten.

Sicher trägt – zusätzlich zu dem Können dieses Chores – auch das besondere Ambiente unseres Gebäudes dazu bei, dass diese Vorstellung wiederum ein Erfolg wird. Wie dies schon bei unserem Blechbläser-Quintett am Ostermontag der Fall war (siehe besonderen Bericht).

In der Pause wird Gelegenheit sein, ein Gläschen Sekt und einen Brezel zu sich zu nehmen, mit den anderen Gästen oder mit den Sängerinnen zu plaudern, oder sich ein wenig in der Mühle umzusehen. (Führungen und Erklärungen sind verständlicherweise an diesem Abend nicht möglich.)

Unsere Mitglieder können sich bis zum 10. Juni 2013 einen Sitzplatz reservieren. Erst danach wird die Presse informiert. Reservierung bitte telefonisch an 0157 3705 2722 oder per Mail an info@schiffsmuehle-ginsheim.de .

Mühlenöffnung ist um 18.15 Uhr. Der Sekt wird dann schon bereitstehen.

Der Eintritt ist frei. Aber Spenden werden nicht zurückgewiesen. Versprochen!  ☺ 

cm2

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.