Hoher Besuch in der Schiffsmühle

Gleich zwei Mal hatten wir in den vergangenen Wochen bemerkenswerten Besuch in der Schiffsmühle:

Am 12. März fand eine Pressekonferenz der „Route der Industrie-Kultur“ bei uns statt. Landrat Thomas Will hatte in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der KulturRegion FrankfurtRheinMain die Schiffsmühle als Austragungsort vorgeschlagen. – Eine gute und lobenswerte Idee!

Am 21. März kam Manfred Ockel, Geschäftsführer Regionalpark Südwest GmbH; zusammen mit mehreren Damen und Herren der Regionalpark GmbH zu einer ganz kurzfristig vereinbarten Vorführung in die Schiffsmühle.

Es kann  gesagt werden, dass auch diese beiden Gruppen sehr angetan waren von dem, was hier in der Schiffsmühle schon erreicht wurde und auch weiterhin getan wird.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Verein, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.