Wer traut sich als Nächstes?

Immer häufiger entscheiden sich junge Paare dafür, im besonderen Ambiente der Schiffsmühle den Bund fürs Leben zu schließen. Über die Sommermonate hatten wir diesbezüglich Hochbetrieb – bis zu drei Trauungen fanden an einem Tag statt! Auch für das kommende Jahr sind wieder Termine für Trauungen eingeplant, nämlich für den 06.05., 03.06., 01.07., 05.08., 02.09. und 07.10.2016. Interessenten wenden sich bitte an Herbert Jack, Tel. 0157 3705 2722, oder per Email an info@schiffsmuehle-ginsheim.de .

Melanie und Benny Scholian, die diesen Schritt am 29. August 2015 wagten, haben uns freundlicherweise erlaubt, einige Fotos von ihrer Feier hier einzustellen. Natürlich ist an einem solchen Tag die Schiffsmühle nach den Wünschen des Brautpaars festlich dekoriert. Vielen Dank, Ihr beiden, für die schönen Fotos, und alles gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.