Schiffsmühlenverein als „Initiative des Monats“ gewürdigt

Die Hessische Landesregierung möchte das Engagement von Vereinen, privaten Initiativen, Stiftungen oder Unternehmen fördern, die sich in außergewöhnlicher Weise um das Zusammenleben in Hessen verdient gemacht haben. Besonders hervorragende Beispiele werden öffentlichkeitswirksam als „Initiative des Monats“ präsentiert und erhalten einen Anerkennungsbetrag von jeweils 500 Euro.

Es freut uns ganz besonders, dass nun unserem Verein diese Auszeichnung zuerkannt wurde. Denn die vielen Stunden, der hohe persönliche Einsatz von vielen Mitgliedern, die nun schon lange Jahre währende Aktivität unserer Helfer und Unterstützer werden nun endlich einmal von offizieller Seite angemessen gewürdigt.

Der Sprecher der Hessischen Landesregierung, Staatssekretär Michael Bußer, wird am 30. August 2018 zu uns kommen, um die Auszeichnung zu überreichen. Zu der kleinen Feier, die wir hierfür vorbereiten, werden wir unsere Handwerker, Mühlenführer, unser Aufsichtspersonal und die weiteren aktiven Helfer mit einem persönlichen Anschreiben einladen. Über die Veranstaltung werden wir – ebenso wie die Presse – berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Verein, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.