12. Jahreshauptversammlung

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 19.02.2020 konnte Herbert Jack die Besucher „richtig verwöhnen“. Neben umfassenden Informationen über das vergangene und das laufende Jahr erhielten sie einen Schiffsmühlen-Einkaufs-Chip als Dank für ihr Kommen und eine Vielzahl von Drucksachen: Die Neuauflage des Vereins-Flyers, das Programm „Veranstaltungen auf dem Rhein“, die Neuauflage des Heftchens „Einkehrmöglichkeiten in der Nähe“ und eine nigelnagelneue Broschüre über die Museen des Kreises Groß-Gerau (klar: einschließlich des Museums der Schiffsmühle!).

Der neu gewählte Vorstand setzt sich aus Herbert Jack (1. Vorsitzender), Jochen Frickel (2. Vorsitzender), Dr. Harald Schlott (Schatzmeister), Ursel Lux (Schriftführerin) und den Beisitzern Georg Englert, Frank Gill und Norbert Kuhnt zusammen. Eine Änderung gab es im Vereinsnamen. „Schiffsmühle Ginsheim am Rhein e.V.“ heißt nun das Team, welches sich um das schwimmende Museum kümmert. „Recht flott werden wir alle Schriftstücke etc. auf diesen Namen ändern“, teilt Herbert Jack mit.

Foto: F.J. Eichhorn

Das Foto zeigt einige der Jubilarinnen und Jubilare zusammen mit dem neugewählten Vorstand. Von links: Herbert Jack, Brigitte Dach, Frank Gill, Helena Wolf, Ursel Lux, Karin Kammer, Harald Schlott, Detlef Korting, Jochen Frickel und Georg Englert.

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.