WEINSpitze an der Rampe

Ort: Liegeplatz

Beginn: 2. September 2018 12:00 Uhr

Wie schon in vergangenen Jahr findet am ersten Sonntag im September die beliebte Veranstaltung WEINSpitze, die von der Stadt Ginsheim-Gustavsburg ausgerichtet wird, direkt neben der Schiffsmühle statt.

Dabei gibt es Live-Musik von 14.00 bis 15:45 Uhr mit The Funhouse – Great Pop Songs. Pure & smart!

Ummantelt von musikalischen Beiträgen können Weine des Weinguts Joachim Flick aus Wicker und des Weinguts Rudolf Fauth aus Udenheim bei kleinen Snacks und netten Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre genossen werden. Wer möchte, kann sich auch ein eigenes Picknick mitbringen.

The Funhouse
Die drei Musiker Michael Schwarz (Bass), Frank Vollet (Percussion) und Wolfgang Dürr (Gesang & Akustik-Gitarre) interpretierten Songs aus fünf Jahrzehnten der Pop- und Rockgeschichte auf ihre eigene Art. Die minimalistische Besetzung und die Arrangements sorgen dafür, dass die Lieder völlig anders klingen, als im Original: Sie bleiben erkennbar – aber sie sind unverkennbar „Funhouse“.