Kultur in der Mühle - Vom Schlager nur das Beste

Ort: Schiffsmühle

Beginn: 19. August 2017 19:30 Uhr

Die Programmreihe Kultur in der Mühle bietet unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen im besonderen Ambiente des ehemaligen Getreidebodens. Lassen Sie sich verzaubern durch diese einmalige, sehr ansprechende Atmosphäre.

„Vom Schlager nur das Beste“ verspricht Mario Steffen, der sich mit seinem Konzert ebenso an die junge wie an die ältere Generation wendet. Der Künstler ist erfolgreich im Hörfunk und im Fernsehen. Er war schon in vielen Sendungen zu hören und zu sehen, unter anderem in den Fernsehsendungen „Die Deutsche Schlagerparade“, „Wenn die Musi kommt“ oder „Auf geht’s, Musikanten“. Er weiß, mit seinen mitreißenden Liedern das Publikum zu begeistern.

Eintrittspreis

  • für Mitglieder: 11,00 € pro Person
  • für Nicht-Mitglieder: 14,00 € pro Person

Karten sind während der Öffnungszeiten in der Schiffsmühle zu erhalten. Oder durch telefonische Reservierung unter 0157 3705 2722.