11. Geburtstag der Mühle

Ort: Gasthaus Zum Heurigen

Beginn: 30. September 2022 18:30 Uhr

Ende September jährt sich die Ankunft der Schiffsmühle am Ginsheimer Liegeplatz bereits zum 11. Mal. Nachdem voriges Jahr leider keine Geburtstagsfeier möglich war (schade, es wäre eine Jubiläumsfeier gewesen!), kann der Schiffsmühlenverein in diesem Jahr wieder zur Geburtstagsparty einladen.

Um allen Mitgliedern, besonders auch den fleißigen Helfern, eine entspannte Feier zu ermöglichen, hat sich der Vorstand für einen gemütlichen Abend in einer Gaststätte entschieden.

Die Feier, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind, beginnt am 30. September um 18:30 Uhr im Gasthaus ”Zum Heurigen” (Bleiauweg 11 in 65462 Ginsheim-Gustavsburg). Das 3-Gänge-Menü ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Für musikalische Unterhaltung und einige Überraschungen ist gesorgt.

Soweit noch nicht geschehen, bittet der Vorstand um eine Anmeldung (telefonisch, per Email oder per Post) bis spätestens zum 20. September.