Kultur in der Mühle: Good Rumours

Ort: Schiffsmühle

Beginn: 16. Juni 2023 19:00 Uhr

Böse Gerüchte über die Schiffsmühle? Glauben Sie kein Wort, denn am Freitag, den 16. Juni um 19.00 Uhr sind dort GUTE GERÜCHTE (englisch: GOOD RUMOURS) zu hören. Die Ginsheimerin Sabine Flügel (Gesang), der Ginsheimer Enrique del Moral (Gitarre) und Alex Skrabl (Piano) sind schon seit langem im Geschäft und haben vielschichtige Erfahrung im Musikleben gesammelt. In dieser Formation sind sie allerdings erst seit Kurzem am Start und haben noch viel vor.

Good Rumours greift in die Kiste bekannter Popsongs der vergangenen 30 Jahre und interpretiert sie erfrischend neu. Stilistisch ist vieles dabei, so dass die Band in keine Schublade passt – und da will sie auch überhaupt nicht rein. Ob Chart Breaker oder Dauerbrenner: Jeder kennt die Songs und swingt gerne mit.

Karten zum Preis von 15 € (für Mitglieder des Schiffsmühlenvereins 12 €) können telefonisch oder per Email reserviert werden: Tel.  0157 3705 2722 oder kultur@schiffsmuehle-ginsheim.de . Rechtzeitige Reservierung wird empfohlen, da die Sitzkapazität begrenzt ist. Die Schiffsmühle ist an diesem Abend bereits ab 18:00 Uhr geöffnet; Getränke werden angeboten.

Gönnen Sie sich einen entspannten Abend in der einmaligen Atmosphäre des beliebten Kulturdenkmals und genießen sie Melodien und Rhythmen aus der „guten Gerüchteküche“, begleitet vom sanften Schaukeln des Mühlenschiffes auf dem Rhein!